Zur Fastenzeit

„Mal ehrlich! Sieben Wochen ohne Lügen“, so lautet das Thema für die Fastenzeit in der Nordkirche. In jeder Passionswoche wird eine Facette dieses großen Themas beleuchtet, ein Bibelwort leitet durch die Tage, und in unserer Gemeinde werden wir uns einmal in der Woche mit dem Schwerpunktthema der Woche befassen. Im Einzelnen:

Sonntag,        10. März   10 Uhr Gottesdienst Sankt Marien

      14 Uhr Dargitz „Die Wahrheit suchen“

Donnerstag,  14. März   19:30 – 21:00 Uhr

      „Die Wahrheit erkennen“

Mittwoch,     20. März  14:30 – 16:00 Uhr / Seniorenkreis

      „Ehrlich zueinander sein“

Donnerstag,  28. März  14:00 – 16:00 Uhr / 55plus

      „Sich selbst nicht belügen“

Mittwoch,     03. April  19:30 – 21:00 Uhr

      „Wahrhaftig leben“

Donnerstag,  11.April  19:30 – 21:00 Uhr

      „Für die Wahrheit streiten“

Gründonnerstag,  18. April  18:00 Uhr Uhr / Feierabendmahl
      „Die Wahrheit erwarten“

Wenn nicht anders angegeben, treffen wir uns in der Sankt-Marien-Kirche, Pasewalk.